ICS und root

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

27.02.2012 14:38:19

Hallo,

ich habe hier noch nicht lesen können, ob jemand das Update gezogen hat und danach wieder rooten konnte. Laut Readme der Live-CD sollte es ja mit jeder Version funktionieren wenn ich mich nicht irre. Hat das schon jemand probiert? Oder vielleicht mit einer anderen Methode gerootet?
Ich gehe einfach Mal davon aus, dass man nach dem Update kein Root mehr ist.

Danke und Gruß,

T

P.S.: bin ja mal gespannt, wann man ICS direkt von der Homepage von Asus ziehen kann, so dass man es dann per CWM von SD flashen kann

27.02.2012 16:34:26

Bastian S.
Also bei XDA gibt es eine US Version zum flashen, die direkt Root Rechte mitbringt.

Hi Bastian,

das habe ich auch schon gelesen, aber ich hätte doch gerne die deutsche Version.
Weiß jemand, wofür WW in der Version steht? World Wide?

Gruß,

T