HTC Sensation XL - Urbanears Kopfhörer - Fernbedienung funktioniert nicht

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

27.02.2012, 09:48:43 via Website

Hallo!

ich habe mir Urbanears Bagis Kopfhörer gekauft. Wenn ich Musik auf meinem HTC Sensation XL höre, kann ich an der Fernbedienung nur Play und Pause drücken. Eigentlich sollte der Musik Player zum nächsten Track springen wenn ich den Knopf an der Fernbedienung zwei mal drücke, aber wenn ich ihn zweimal drücke wird der letzte Kontakt aus meiner Anrufliste angerufen.
Kann mir vielleicht einer helfen oder muss ich mir einen anderen Musik Player runterladen (was ich eigentlich nicht möchte) damit alles funktioniert?

Danke!

— geändert am 04.04.2019, 21:54:02 durch Moderator

Antworten
Michaela
  • Forum-Beiträge: 1

09.03.2012, 13:23:49 via Website

Du musst den Knopf einfach eine Weile gedrückt halten ;)

Antworten