kleines Soundboard

  • Antworten:7
michel mallon
  • Forum-Beiträge: 1

26.02.2012, 19:54:11 via Website

Hallo ich hätte gerne ein Soundboard mit ca 20.verschiedenen Tönen aus einer Werkstatt z.B. Schlagscrauber, Bierflaschen klimmpern ect.

Sollte ganz einfach aufgebaut sein und nicht mehr als 50euro kosten.

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

27.02.2012, 21:22:54 via App

Hab dir eine PN geschrieben.

Liebe Grüße und schönen Abend noch,
Maximilian

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

29.02.2012, 15:31:12 via Website

Sollte noch Hilfe benötigt werden kann ich sicher helfen!

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

04.04.2012, 13:17:43 via Website

Ich habe für Michel die App schon vor einiger Zeit entwickelt, doch nie Geld gesehen :mad:
Er meldet sich auch nichtmehr, oder reagiert auf meine Mails. Hat einer von euch noch Kontakt zu ihm.

Finde sowas wirklich link!

Liebe Grüße Maximilian

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Manfred R.
  • Forum-Beiträge: 9

04.04.2012, 16:02:28 via Website

Das passiert leider immer mal!
Deshalb baue ich bei Test-Apps immer ein "Ablaufdatum" ein. Dann hält sich der Frust in Grenzen!

— geändert am 04.04.2012, 16:04:35

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

04.04.2012, 16:07:38 via App

Frechheit sowas.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

25.04.2012, 23:06:17 via App

Kann vielleicht einer der mods versuchen ihn rauszuschmeißen?
winke winke!

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

26.04.2012, 06:45:30 via App

Leon R.
Kann vielleicht einer der mods versuchen ihn rauszuschmeißen?
winke winke!
Da wäre ich auch dafür.....

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten