Motorola Droid RAZR - Display kaputt

  • Antworten:9
Andre Oppel
  • Forum-Beiträge: 1

26.02.2012, 13:48:50 via Website

Hallo, mein kleiner Sohn hat mein Razr vom Tisch gekegelt- Display Schrott... hat vielleicht jemand nen Tipp wie ich trotzdem meine Daten sichern, die SD-Card entfernen kann und das gute Stück für die Reparatur zurücksetzen kann? Wie gesagt über das Display geht's nicht.

Danke im Voraus

— geändert am 04.04.2019, 21:53:54 durch Moderator

Antworten
Antonio S.
  • Forum-Beiträge: 144

29.02.2012, 08:33:14 via Website

hi :)

schon mal versucht via usb-kabel mitn pc auf die sd-karte zuzugreifen???

ist aber ganz schön runtergefallen wenn es display kaputt ist o.O

Antworten
Jay Petersbourg
  • Forum-Beiträge: 129

01.03.2012, 20:13:13 via Website

wow also is nicht nur die glasscheibe gerissen sondern auch das lc dahinter ??? RESPECT hab ich bisher noch nie geschafft nicht mal mein EIERPHONE war so kaputt<_< und das ist offt gestürzt und gerissen der display

Antworten
Dustin C.
  • Forum-Beiträge: 17

17.03.2012, 12:02:18 via Website

Wie hoch ist denn euer Tisch, das davon der Display kaputt geht? :O

Antworten
Jay Petersbourg
  • Forum-Beiträge: 129

18.03.2012, 20:03:08 via Website

nicht nur das display sondern wie ich hier lese auch das lcd dahinter weil es ja garnicht mehr funktioniert

Antworten
Eys
  • Forum-Beiträge: 15

01.08.2012, 21:02:17 via Website

Ähnliches Problem!

Bin heute hingefallen und voll aufs Razr....Nu das Gorillaglas hält was es verspricht :D Aber die LCD dahinter ist total zertrümmert. Display ist schwarz und ich kann nichts mehr machen. Handy ist zwar an, aber wie gesagt, optisch tot.
Wie kann jetzt meine Kontakte vom kaputten Handy bekommen? Und wie stelle ich das auf Werkseinstellungen zurück, wenn ich nicht das Handy benutzen kann ? Geht das über PC? Will das verkaufen...Bei ebay für ein paar Euro an Bastler. Der soll aber nicht meine ganzen Daten haben.
Und ich denke, dass ich umsteige...vll. auf das S3.
Was meint Ihr ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

01.08.2012, 23:40:31 via App

Lade dir motohelper von der Motorola Webseite herunter. Damit kannst du soweit ich weiss über USB alle Daten inkl Kontakte sichern. Habe es aber selbst noch nie gemacht. Oder guck auf der Motorola Seite mal im Support Bereich.

mfG, Roli

Antworten
Eys
  • Forum-Beiträge: 15

02.08.2012, 11:21:02 via Website

ich habs mir Runtergeladen, aber bringt irgentwie nichts...es öffnet sich kein Programm und nichts

Antworten
Nail Baycan
  • Forum-Beiträge: 3

02.08.2012, 17:22:39 via App

wenn das Gerät an ist, und Du einen Virenscanner drauf hast (Lookout, TrustGo, Avast o.ä.) kannst Du im Internet auf der entsprechenden Seite das Gerät komplett löschen.

Antworten
Andreas S.
  • Forum-Beiträge: 400

02.08.2012, 20:31:48 via App

Ganz ehrlich gesagt, würde ich mir nicht viel mühe machen die Daten zu löschen. Da es genügend Mittel und Wege gibt Daten wieder her zu stellen.

Und früher ,war ich damals auch mal Jung .

Antworten