Google Play Store — Mehrere Probleme nach Kauf von 2 Apps

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

26.02.2012 12:30:33

Hallo!

Ich habe mir bei Androidpit die Apps "Kaiten Mail" und "Wifi File Explorer" gekauft. Wollte beides eigentlich mit Paypal bezahlen, jedoch funktionierte die Weiterleitung zu Paypal nicht. Habe diese dann doch mit Kreditkarte bezahlt. Hätte ich das gewusst, hätte ich diese auch gleich im Android Market kaufen können. Nach dem Kauf beide Apps installiert. Hat wunderbar geklappt. Jetzt schau ich im Android Market und sehe eine Aktualisierung für Kaiten Mail. Ok, alle klar. Werde ich mal aktualisieren. Hat leider nicht geklappt, da ich diese App angeblich nicht gekauft habe :(
Die andere App wird gar nicht bei Meine Apps im Android Market angezeigt.

Kann man da etwas machen?

Gruß

Mark