Stock Bootanimation auf Cyanogenmod 9

  • Antworten:4
Sandro
  • Forum-Beiträge: 293

26.02.2012, 12:22:26 via App

Hallo, ich möchte mir jetzt Cyanogenmod 9 über mein S2 bügeln und möchte nach Möglichkeit die Standard-Bootanimation mit Sound behalten. Ist das irgendwie möglich?

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

26.02.2012, 13:06:13 via Website

Sollte, ja. Die Bootanimation liegt (glaueb ich) in /media als "bootanimation.zip", die einfach sichern und später wieder dahin schieben.

Antworten
Sandro
  • Forum-Beiträge: 293

26.02.2012, 13:09:16 via App

Ist denn auch der Sound mit dabei?

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

26.02.2012, 13:13:24 via Website

Genau wie es eine bootanimation-Datei gibt ist auch irgendwo eine "bootsound" oder "boot.ogg" vorhanden, weiß aus dem Kopf nicht mehr wie die auf dem S 2 hieß bzw. wo sie lag. Es ist jedenfalls eine eigene Datei.

Antworten
Sandro
  • Forum-Beiträge: 293

26.02.2012, 13:14:50 via App

Okay, danke

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Antworten