Samsung Galaxy S2 — S2 flimmert bei verschiedenen Apps

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

26.02.2012 07:37:44 via Website

Hi,

Ich habe nun seit einign Tagen das Galaxy S2. Ich bin eigentlich voll zufrieden wenn ich nicht folgendes Problem hätte:

Wenn ich das Facebook App starte und auf irgendetwas klicke, fängt der Bildschirm an wie ein Stroboskop zu flimmern. Laut dem Task Manager nutzt das App dann 50% des CPUs. Wenn ich den Tadk dann beende und neu starte ist das Problem wieder das selbe.

Es ist leider nicht nur das Facebook App sondern auch manchmal bei anderen Apps. Ebenfalls taucht es auf wenn ich ein Video anschauen will und es muss etwas länger laden.

Versucht habe ich schon das App zu deinstallieren und wieder zu installieren. Neustarts.

Bis jetzt hat das aber nicht geholfen und ich kenne mich noch nicht gut genug aus um es in den Griff zu bekommen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Viele Grüße
Axel

26.02.2012 10:59:34 via App

Wie wäre es mal mit nem Werksreset? Das ist so ziemlich das erste, was bei Problemen mit dem OS meistens hilft.

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.