Performance mit Root

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Pascal
  • Forum-Beiträge: 102

26.02.2012, 00:44:15 via App

Hello

Ich habe seit heute das galaxy Tag 8.9. Ich bin total begeistert,..... echt super das Ding.

Nun wie ist die Performance nach dem root? Wird diese wirklich spührbar besser?

lg

Antworten
Ms Green
  • Forum-Beiträge: 530

26.02.2012, 07:40:42 via App

Nur durchs rooten wird gar nichts schneller...root heißt einfach Adminrechte haben...

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

26.02.2012, 12:04:42 via Website

Yup, genau so ist es. Rooten allein macht nicht schneller.
Es läuft doch aber auch so ganz flott.

Antworten
Pascal
  • Forum-Beiträge: 102

26.02.2012, 13:21:50 via App

Naja ist so nicht zwingend ganz richtig. Als ich mein altes Desire gerootet habe konnte ich schon eine Verbesserung der Performance feststellen.

Ja es läuft ganz flott, aber es ruckelt doch ganz ordentlich beim wischen der tabs,.......

andere frage, gibt es ein gutes split-keyboard, kostenlos?

— geändert am 26.02.2012, 13:29:38

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

26.02.2012, 13:26:21 via Website

Pascal
Naja ist so nicht zwingend ganz richtig.

sondern? :grin:

"root" ist erstmal nur eine andere UserID.... :smug:

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Pascal
  • Forum-Beiträge: 102

26.02.2012, 13:35:40 via App

Wie gesagt (oder gedacht) schon der standard launcher verbraucht teilweise viel Ressourcen,.....

aber ich wollte eigentlich nur wissen ob es mit root und einem anderem rom "noch" flüssiger läuft

— geändert am 26.02.2012, 13:40:45

Antworten
Ms Green
  • Forum-Beiträge: 530

26.02.2012, 14:45:34 via Website

Mit einem anderen Rom läuft es möglicherweise besser, ich hab das so verstanden, dass du einfach nur rooten willst und dann glaubst, es wird schneller.:grin:

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten
Pascal
  • Forum-Beiträge: 102

26.02.2012, 17:33:37 via App

ach so,.... nene gehöre doch auch schon ein wenig zu den erprobten,.......

es ruckelt eben doch schon ganz doll

Antworten