HTC Incredible S - Bei eingehendem Anruf stoppt die Musik nicht.

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 28

25.02.2012, 15:41:22 via Website

Hallo,

folgendes Problem: Wenn ich mit meinem Headset Musik höre, und ein Anruf reinkommt,
stoppt die Musik nicht. Folglich bekomme ich meist gar nichts davon mit wenn mich jemand
anruft, während ich Musik höre.

Ist das Normal? Falls nein, wie kann ich dies Einstellen. Bin für jede Hilfe dankbar :)

Grüße

Daniel

— geändert am 04.04.2019, 21:53:43 durch Moderator

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

25.02.2012, 16:18:32 via Website

Für die User die vll. helfen können, wären ein paar Infos mehr recht hilfreich: Welcher Player, Stock-Rom oder Costum, irgendwelche speziellen Apps die einwirken könnten....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 28

26.02.2012, 18:37:21 via Website

tom_cat
Für die User die vll. helfen können, wären ein paar Infos mehr recht hilfreich: Welcher Player, Stock-Rom oder Costum, irgendwelche speziellen Apps die einwirken könnten....

Hallo,

ich verwende die eBay App und whatzApp. Also eigentlich keine die sich auf den Musikplayer auswirken.
Als Payer verwende ich den Standartplayer der von HTC mitgeliefert wird.

Antworten