Motorola Xoom - Android via PS3 Fernbedienung steuern

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

25.02.2012, 14:02:13 via Website

Hallo erst mal alle zusammen,

da ich es auf mein Motorola Xoom zum laufen bringen möchte denke ich mal das ich vor erst hier richtig bin :grin:.
Also ich besitze ein PS3 Fernbedienung und ein noch nicht gerootete Xoom.
Ich würde gerne mein Tablet mal an ein Fernseher anschießen Via HDMI und mich zurücklehnen und alles weitere mit Fernbedienung steuern.
Beispiele: Videos/Filme würde gerne die Pause, Lauter Leiser, Stop, Weiter, Zurück zum anderen Ordner usw. alles über die Fernbedienung steuern den wenn ich mein Tablet auf dem Fernsehertisch stelle habe ich keine lust jedes mal aufstehen zu müssen wenn ich mal umschalten will usw.

  1. Frage neben bei noch irgendwie wenn ich über HDMI an mein Fernseher was gucke läuft es auch weiter hin auf mein Tablet Bildschirm kann man das irgendwie abstellen? Verbraucht nur Strom und Verursacht für mich unnötig licht im Zimmer wenn ich Fernseher gucken möchte.

An dieser Stelle danke das ihr es euch durchgelesen habt und freue mich über eure Erfahrung und Wissen.

— geändert am 04.04.2019, 21:53:39 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

27.02.2012, 08:39:45 via Website

Ist beides nicht möglich, zumindest wurde es noch nicht programmiert.

Antworten