HTC Evo 3D — staub probleme mit dem evo3D

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

25.02.2012 13:05:19 via Website

hab schon in mehreren foren mitbekommen das viele evo3d nutzer staub unter dem display haben. zum teil schon beim auspacken, also bereits vom werk aus, andere stellen den staub erst nach wochen fest.
außerdem ist bekannt das nicht nur das evo 3d mit dem problem zu tun hat sondern auch das sensation, desire s,...also eine menge htc geräte
zudem wiesen die eingeschickten und "reparierten" geräte auch wieder staubkörner auf (dichtung?)

06.03.2012 07:27:45 via App

Anscheinend gibt es Probleme, aber da ich einer bin der nicht gerade sanft mit Handys umgeht kann ich den Staub unter dem Display nicht bestätigen. Anscheinend handelt es sich um eine bestimmte Serie und um ein Verarbeitungsfehler und somit auch ein Fall für die Gewährleistung.

14.03.2012 16:26:00 via Website

Hi, habe die selben Probleme mit dem Staub. Evo ist 1 Monat alt und der Staub zieht schon sichtbar oben rechts unter das Display. Das Displayglas schließt nicht ganz mit dem Rahmen ab...

Weiß jmd wie lang es dauert das Gerät ein zu schicken?

31.03.2012 21:13:25 via Website

Ich hab keine Probleme und das obwohl immer feiner Holzstaub auf dem Handy ist. Bei meinem ersten Desire hatte ich ebenfalls keine Probleme, beim zweiten war das anders, da war auch Staub drunter. Aber beim EVO zum Glück nix!

Gelöschter Account

04.05.2012 22:53:57 via Website

Mein Handy Display ist staublos. Vielleicht liegt das daran das ich mein Handy zwischendurch mal mit einem Microfasertuch putze. ich mache das aber nicht wegen dem Staub sondern wegen den Finger abdrücken. :grin:

Gelöschter Account

06.05.2012 02:45:29 via App

benutzt mein EVO überall auf Baustellen usw also nicht zimperlich ist halt nen Gebrauchs Gegenstand niemals Probleme hab vorher nen legend nen Desire gehabt best smartphone ever für nen unschlagbaren preis