HTC Evo 3D - staub probleme mit dem evo3D

  • Antworten:7
Stefan L.
  • Forum-Beiträge: 32

25.02.2012, 13:05:19 via Website

hab schon in mehreren foren mitbekommen das viele evo3d nutzer staub unter dem display haben. zum teil schon beim auspacken, also bereits vom werk aus, andere stellen den staub erst nach wochen fest.
außerdem ist bekannt das nicht nur das evo 3d mit dem problem zu tun hat sondern auch das sensation, desire s,...also eine menge htc geräte
zudem wiesen die eingeschickten und "reparierten" geräte auch wieder staubkörner auf (dichtung?)

— geändert am 04.04.2019, 21:53:37 durch Moderator

Antworten
Michael Frank
  • Forum-Beiträge: 126

06.03.2012, 07:27:45 via App

Anscheinend gibt es Probleme, aber da ich einer bin der nicht gerade sanft mit Handys umgeht kann ich den Staub unter dem Display nicht bestätigen. Anscheinend handelt es sich um eine bestimmte Serie und um ein Verarbeitungsfehler und somit auch ein Fall für die Gewährleistung.

Antworten
helmut t.
  • Forum-Beiträge: 20

09.03.2012, 18:58:45 via Website

servus.
keine probleme oder staub unterm glas.
hat es auch bei der arbeit mal leider mit.ohne probleme.
bin sehr zufrieden damit.fast mit allem.
mfg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

09.03.2012, 19:14:56 via Website

ebefalls null probleme, ist immer bei der arbeit dabei, und das ist nicht grade die sauberste sag ich mal :lol:

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
mr lou
  • Forum-Beiträge: 1

14.03.2012, 16:26:00 via Website

Hi, habe die selben Probleme mit dem Staub. Evo ist 1 Monat alt und der Staub zieht schon sichtbar oben rechts unter das Display. Das Displayglas schließt nicht ganz mit dem Rahmen ab...

Weiß jmd wie lang es dauert das Gerät ein zu schicken?

Antworten
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 381

31.03.2012, 21:13:25 via Website

Ich hab keine Probleme und das obwohl immer feiner Holzstaub auf dem Handy ist. Bei meinem ersten Desire hatte ich ebenfalls keine Probleme, beim zweiten war das anders, da war auch Staub drunter. Aber beim EVO zum Glück nix!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.079

04.05.2012, 22:53:57 via Website

Mein Handy Display ist staublos. Vielleicht liegt das daran das ich mein Handy zwischendurch mal mit einem Microfasertuch putze. ich mache das aber nicht wegen dem Staub sondern wegen den Finger abdrücken. :grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 89

06.05.2012, 02:45:29 via App

benutzt mein EVO überall auf Baustellen usw also nicht zimperlich ist halt nen Gebrauchs Gegenstand niemals Probleme hab vorher nen legend nen Desire gehabt best smartphone ever für nen unschlagbaren preis

Antworten