HTC Desire S — wie zufrieden seit ihr mit dem desire s?

  • Antworten:24
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

25.02.2012 14:57:46

ich auch... alles bestens... bisauf die massiven gps Probleme

Man braucht Kraft, um Dinge zu ändern, die man ändern kann. Man braucht Gelassenheit, um Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann. Und man braucht Weisheit, um das Eine vom Anderen zu unterscheiden!

Gelöschter Account

25.02.2012 23:13:14

Thomas D.
Andreas M.
Thomas D.
bis auf das GPS Problem bin ich zufrieden mit dem DesireS
gps problem?
Ja GPS Probleme es dauert immer ewig lange bis ich GPS Signal empfange :-(
ok, ich hab kein desire s, aber meine freundin kauft sich vlt eins
is das nur n bug, und wird mit ics gefixed?
oder is des immer so?

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

04.03.2012 15:20:46

Wegen den gps problem,
Mal mit rootexplorer in die etc/gps.conf reinsehen ob da nicht northamerica statt europe drinsteht.
Bei den meisten customroms ists leider so und muss von hand geändert werden.
Danach noch mit gps-status die AGPS Daten zurücksetzen dann sollte es laufen.

— geändert am 04.03.2012 15:21:30

07.03.2012 14:10:26

hab mein desire s jetzt seit ein paar monaten und finde es super. sehe keine notwendigkeit das ding zu rooten, kann alles was ich brauche. die verarbeitung ist top, display super, reaktionszeit perfekt. kommt jedoch auch mal vor dass der prozessor abkackt, z.b. wenn updates installiert werden oder so, dann reagiert das handy sehr langsam. aber wenn alles gelaufen ist wieder super.

bin echt mega zufrieden und will kein anderes. das einzige was dem desire s konkurrenz macht ist das google nexus one, aber nur weil das android 4.0 drauf hat und ich die nachfolger von sense ziemlich scheiße finde. ja, zukunftssicher ist das desire s nicht. das ist das einzige manko. aber ansonsten echt perfekt!

07.03.2012 20:14:44

geht das nur mit gerooteten Desire. mein gps geht an und aus im minutentakt. mittlerweile unfahrbar. ich liebe mein Desire S, aber jetzt werde ich es doch aufgeben, denn rooten kann ich nicht. Hilfe
Jens Falke
Wegen den gps problem,
Mal mit rootexplorer in die etc/gps.conf reinsehen ob da nicht northamerica statt europe drinsteht.
Bei den meisten customroms ists leider so und muss von hand geändert werden.
Danach noch mit gps-status die AGPS Daten zurücksetzen dann sollte es laufen.

— geändert am 07.03.2012 20:15:23

09.03.2012 11:42:34

Mit dem Astro Datei Manager kann man auch ohne Root-rechte in die Datei rein sehen.
Wenn da europe drinnsteht und du GPS + Agps eingeschaltet hast dann solltest du, guten Handynetzempfang vorausgesetzt, Top GPS haben.
Ist dem nicht so tippe ich auf GPS defekt.