babbel.com sucht Mobile Developer (m/w)

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

24.02.2012 15:22:28

Mobile Developer (m/w)

Wir suchen ab sofort einen Mobile Developer (m/w) für unser Büro in Berlin, Vollzeit.

Aufgabenbereich:
In unserer insgesamt 13-köpfigen Entwicklungsabteilung arbeitest du im Mobile-Team mit drei anderen Entwicklern an der Implementierung und technischen Pflege unserer Mobile-Applikation unter iOS und Android. Du wirst Sprachlern-Apps in Objective-C, in JavaScript und Java programmieren. Unsere iOS-Apps wurden bisher mehr als 2 Millionen Mal installiert, die ersten Android-Apps folgen in wenigen Wochen und auch sie werden große Verbreitung finden.

Voraussetzungen:

Erfahrung in der professionellen Software-Entwicklung
Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung mit C/C++, Java, Objective-C oder vergleichbaren Sprachen
Kenntnisse in mehreren modernen Programmiersprachen
Gründliches Verständnis aktueller Web-Technologien
Qualitätsbewusstsein und selbstständiger Arbeitsstil
Erfahrung in der Entwicklung für Android oder iOS ist von großem Vorteil

Wir bieten dir:

Mitarbeit in einem technisch höchst kompetenten Entwicklungsteam
Kurze Entwicklungszyklen und schlanke Spezifikationsprozesse
Modernes Application Design und aktuelle Technologien
Lebendige Startup-Atmosphäre mit zivilen Arbeitszeiten
Langfristige Perspektive

Über uns:
Babbel.com ist ein Lernsystem für Fremdsprachen. Wir bieten zahlreiche Online-Kurse und Mobile-Apps für derzeit elf Sprachen an. Babbel ist seit Januar 2008 online und wird von mehr als 4 Millionen Leuten aus aller Welt genutzt. Die Idee für Babbel entstand 2007. Damals haben wir festgestellt, dass es bis dato keine guten Produkte gab, um selbständig im Internet Sprachen zu lernen. So wurde die Lesson Nine GmbH gegründet. Die Firma hat heute ein erfahrenes und sehr kompetentes Team von 32 festangestellten und ca. 70 freiberuflichen Mitarbeitern. Das Babbel-Büro befindet sich in Berlin-Kreuzberg.

Wir freuen uns über kurze und aussagekräftige Bewerbungen - bitte ausschließlich in digitaler Form an jobs@babbel.com, z. H. Monika Schindler.

— geändert am 24.02.2012 16:02:11