LG Optimus 3D - Musikplayer ruckelt nach gb upgrade

  • Antworten:1
Alexander Vogel
  • Forum-Beiträge: 2

22.02.2012, 23:26:00 via App

Soooooo...ich habe ewig lang gegooglet und hab nix gefunden.
mein problem ist dass mein musikplayer einfach mal stecken bleibt und beim abspielen auch ruckelt. hab gedacht hmh.. solang das nich zu oft vorkommt isset mir egal aber mittlerweile bin ich davon echt extremst angefressen....
hat jemand dasselbe problem oder eine Möglichkeit das Problem zu löse ohne dass ich ein anderen musikplayer (winamp) installieren muss?
MfG
Alex

— geändert am 04.04.2019, 21:53:14 durch Moderator

Antworten
Stefan G.
  • Forum-Beiträge: 6

09.03.2012, 10:00:53 via App

Habe auch das Problem. Eine Lösung habe ich bislang nicht gefunden, außer ab und an mit Tools den Arbeitsspeicher zu leeren. Geht bei mir dann ca 30 Minuten gut. Benutze mittlerweile den Realplayer für alles ohne Werbeeinblendungen. Gruß

— geändert am 09.03.2012, 10:01:08

Antworten