Samsung Galaxy S — neues Android auf 9000iS - wer kann helfen?

  • Antworten:1
Heiko R.
  • Forum-Beiträge: 1

22.02.2012, 10:04:56 via Website

Hallo Gemeinde,
ich habe mir auch unzählige Tutorials, Ratgeber etc. zum Thema Android 4.0.3 bzw. 2.3.6 auf 9000iS durchgelesen. Aber ich muss mir einfach eingestehen, dass ich es einfach nicht so gut verstehe, um mich selbst da ranzuwagen.

Daher meine Frage, gibt es erfahrene User aus dem PLZ-Raum 71634–71686 die mir, natürlich gerne gegen einen entsprechenden Obulus, helfen können, das aufzuspielen?

Ich habe jetzt 2.3.3 drauf, Basisbandversion I9000BUJV3, Buildnummer Gingerbread.BUJVA.

Danke für Eure Antworten.

Grüße, Heiko

Antworten
Marek S.
  • Forum-Beiträge: 389

22.02.2012, 13:15:17 via Website

ich mache dir einen Gegenvorschlag,
lies dir mal in Ruhe durch, wie du dein Handy rootest: Anleitung zum Rooten
dann liest du dir mal durch wie man CM9 flasht CM9 Thread von Fabiian H.

und wenn dann noch fragen offen sind, schreibst du mir ne PN und wir verabreden uns im ICQ/GoogleTalk oÄ und ich leite dich da Schritt für Schritt durch.

falls du nur die 2.3.6 flashen möchtest empfehle ich dir das Tutorial von Jogu Du hier im Root Unterforum, da ist eigentlich schon alles idiotensicher erklärt...

Gruß udn viel Spaß beim Lesen :grin:

dem ingeniöör is nix zu schwöör

Antworten