Google Galaxy Nexus — Google.Process.gapps

  • Antworten:5
Basar Seven
  • Forum-Beiträge: 85

22.02.2012, 09:23:57 via App

Weiß einer warum ich alle 5 min diese Fehlermeldung bekomme?

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

22.02.2012, 10:17:12 via Website

Welche Softwareversion hast du denn drauf? ich hatte das Problem ab und zu mal unter 4.0.1, seit 0.2 nicht mehr.

Antworten
Basar Seven
  • Forum-Beiträge: 85

22.02.2012, 10:37:09 via Website

4.0.2
Ich bekomme es mittlerweile sehr oft. War nicht so. Ich kann aber nicht nachvollziehen, nach dem ich was gemacht habe.
Ich denke, youtube Update! Bin aber nicht sicher...

Antworten
Basar Seven
  • Forum-Beiträge: 85

22.02.2012, 10:37:34 via Website

4.0.2
Ich bekomme es mittlerweile sehr oft. War nicht so. Ich kann aber nicht nachvollziehen, nach dem ich was gemacht habe.
Ich denke, youtube Update! Bin aber nicht sicher...

Antworten
Patrick L.
  • Forum-Beiträge: 142

22.02.2012, 12:09:18 via App

Basar Seven
4.0.2
Ich bekomme es mittlerweile sehr oft. War nicht so. Ich kann aber nicht nachvollziehen, nach dem ich was gemacht habe.
Ich denke, youtube Update! Bin aber nicht sicher...

habe momentan auch Fehler Meldungen von gapps und zwar Marke oder gtalk

Android 4EVER!

Antworten
Stefan T.
  • Forum-Beiträge: 250

25.02.2012, 10:57:13 via Website

Hi

dieser Fehler kommt auf, wenn man sich zuvor schon bei G+ Angemeldet hat bevor mal es aktualisiert hat
am Anfang ist das App von G+ noch schwarz, anschl "ROT"

habe das selbe bei 3 anderen Galaxy Nexus gesehen,
als ich es per One Click ROOT gerootet habe, dabei wird nach Sicherung aller Dateien (Optional) , alles am Gerät gelöscht (wipe)
war der fehler weg, ein Test bei einen Neuen Galaxy Nexus erbrachte das selbe,
wipe mal das Gerät und erst nachdem Market Update alles anmelden

lg Steve

Android und nur Android ... und sonst ab zur Telefonzelle

Antworten