Htc HD 2 entsperrt nicht

  • Antworten:2
basde
  • Forum-Beiträge: 8

21.02.2012, 19:55:30 via App

Hallo,
seit kurzem kann ich mein HD 2 nicht mehr entsperren, entweder es zeigt mir an das ich den Code falsch eingegeben hab, falls das nicht kommt und ich auf "OK" drücke kommt gar nichts. Habe schon alles z.b. Akku raus, reset versucht, könnt ihr mir helfen ?:)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

21.02.2012, 22:07:33 via App

Hier im Forum gilt eine strenge "Keine Hilfe" Grundsatz bei diesen "Hab PIN vergessen usw." Fragen.

Entweder du postest ne Rechnung und belegst, dass du rechtmäßiger Besitzer bist oder wendest dich an den HTC Kundenservice.

Nix persönliches.

Antworten
Zwo
  • Forum-Beiträge: 38

14.04.2012, 15:39:30 via Website

Ich halt mich auch an den Grundsatz "Keine Hilfe ohne Nachweis"- jedoch ein kleiner Hinweis, den ich wohl ohne Bedenken hier posten kann.:

bei (ics-)SD-Roms ist hier nen Bug bekannt, dass es eine ganze weile dauert.

Gruß.

Antworten