Google Galaxy Nexus — Komma statt Punkt

  • Antworten:5
Stefan
  • Forum-Beiträge: 19

17.02.2012, 13:18:05 via Website

Hallo Leute,
mit zunehmender Zeit nervt mich der Punkt auf der Tastatur.

Wenn ich eine Mail schreibe, brauche ich deutlich mehr das Komma als den Punkt. Nur das Komma erreiche ich immer erst, wenn ich kurz die Punkttaste gedrückt halte.

Echt nervig, weiß einer von Euch, ob man das um-/verstellen kann??

FridgeS3

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

17.02.2012, 13:20:23 via App

Eine andere Tastatur benutzen. Z.b. Swype.

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
tobias l.
  • Forum-Beiträge: 166

17.02.2012, 13:58:19 via App

SwiftKey is besser als die Standard Tastatur

Antworten
Michael W.
  • Forum-Beiträge: 271

17.02.2012, 14:03:33 via App

schreib einfach ein Leerzeichen, dann werden oben in blau die Satzzeichen eingeblendet und bei tap automatisch richtig gesetzt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

17.02.2012, 14:12:04 via Website

Ich glaube wenn Du das Symbol für Google-Spracheingabe deaktivierst in den Einstellungen, kriegst Du dafür ein KOMMA links neben der Leertaste geschenkt. Das ist ganz praktisch...

Antworten
Gerrit G.
  • Forum-Beiträge: 50

17.02.2012, 14:45:12 via App

chance
Ich glaube wenn Du das Symbol für Google-Spracheingabe deaktivierst in den Einstellungen, kriegst Du dafür ein KOMMA links neben der Leertaste geschenkt. Das ist ganz praktisch...
geunau so!

Antworten