Odys Loox: Passwort vergessen

  • Antworten:8
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet

17.02.2012 11:01:41

Hallo alle, ein neues AndroidPIT-Mitglied hat einen Frage, diese aber leider als Blog und nicht als Forum-Beitrag verfasst. Ich habe seine Angelegenheit deshalb mal hier als Post angelegt. Bei dem Mitglied handelt es sich um Mehmet Tekin. Hier sein Problem:

Hallo alle szm.

bin neu hir habe gerade richtig lange gebraucht um heraus zufinden wie man über haupt schreiben tut
naja ich habe auch eine frage... ich weiß sie passt hier nicht rein aber ich weiss nicht will ich selbst ein tema eröffnen kann.
ich habe mitte november ein taplet pc (Odys Loox) bekommen. hab damit nur 3-5 tage damit rumgespielt.
Gestern habe ich mein zimmer wider aufgereumt und dann habe ich es unter mein sofa gefunden
das Problem ist jetzt nur ich habe mein passwort vergessen. habe auch schon alle mögliche ausprobiert was mir durch den kopf ging.
und nun zu meiner frage... kennst sich jemand damit aus oder weiß auch so wie man das wider machen kann?

Woher soll ich wissen, was ich meine, bevor ich höre, was ich sage?

06.01.2014 21:40:39

Hallo,

Leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster bzw. vergessenen Passwörtern nicht beantworten.
Über ein Forum kann nicht eindeutig geklärt werden, ob du wirklich der Besitzer/in des Handys bist.
Daher ist die beste Lösung für dich, es entweder über diese Webseite zu versuchen:
https://www.google.com/accounts/recovery

oder mit deinem Handy und mit einem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.

Ein Tip für die Zukunft:
Um deine Erfolgsaussichten in Bezug auf die Wiederherstellung deines Kontos zu erhöhen, ist es wichtig so viele Möglichkeiten wie möglich auszuschöpfen.
Google bietet dazu mittlerweile einige Optionen an, die man im nachfolgendem Link auswählen kann. Natürlich gilt in diesem Fall je mehr, desto besser!

http://support.google.com/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=2923123&rd=1

Deswegen schließe ich jetzt hier.

Viele Grüße,
Andy


Samsung Galaxy Note 2 | PhoeniX v17
AndroidPIT App 2.1 | AppCenter | Regeln | App-Übersichten