HTC Sensation - Bei "Direktkontakt" fehlt WhatsApp

  • Antworten:1
Karsten
  • Forum-Beiträge: 1

16.02.2012, 20:51:54 via Website

Halllo,

ich habe auf dem Homescreen einen Direktkontakt erstellt (Verknüpfung -> Person > Kontakt ausgewählt -> Direktkontakt).
Wenn ich diesen nun antippe sind folgende Optionen möglich:
- Anrufen
- Ansicht des Kontaktes
- Nachricht (SMS)
- E-Mail

Bei einem Freund ist hier noch zusätzlich
-WhatsApp und
- Facebook

aufgeführt.

Nun habe ich schon alles probiert, aber leider habe ich es nicht geschafft, diese beiden Punkte auch bei mir mit aufzuführen.
Die Kontakte sind alle korrekt miteinander verknüpft.

Weiss einer Hilfe?
Vielen Dank im Voraus.

HTC Sensation
Android 2.3.4
HTC-Sense 3.0
Software 1.50.162.2

Schönen Gruß

— geändert am 04.04.2019, 21:52:08 durch Moderator

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 7

16.02.2012, 21:37:03 via App

Hallo Karsten,

hab es grad mal bei mir ausprobiert.
Bin auch über Verknüpfung, Person, Direktkontakt gegangen. Wenn ich dann meinen Direktkontakt anwähle und auf Nachricht gehe, bekomme ich die Auswahlmöglichkeit "Aktion durchführen mit" Nachricht oder WhatsApp.

Gruß Markus

Antworten