Individueller Bestellvorgang - App??

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

13.02.2012, 14:20:15 via Website

Moin zusammen!!

Ich beschreibe mal kurz was wir planen und vielleicht hat ja jemand eine Idee welche App sich eignet. Ich bin trotz intensiver Suche nicht fündig geworden.
In unserem Ferienhaus möchten wir uns gerne dieses aufwändige Aufstehen aus dem Pool oder Kino sparen um uns ein neues Getränk zu holen. Warten bis mal jemand aus der Küche "zufällig" hereinstolpert dauert auch zu lange. Wir suchen nun eine App die auf sämtlichen rumliegen Devices installiert werden könnte mit der praktisch ein "Bestellvorgang" erfolgen kann. Beispiel: "4 Mai Tais in den Whirlpool".
Idealerweise sollte dann auf nem Laptop/Ipad oder alternativ auch ein Androiddevice, welches dann eben in der Küche seinen Platz hat eben jene Nachricht erscheinen mit akustischen/optischen Anzeigen. und die "Bestellung" angenommen werden können. Bei fehlender Annahme weiß dann der Besteller das wohl gerade niemand da ist.
Ein einfacher Chat tut's zur Not auch, hat aber nicht das erwünschte etwas...

Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

13.02.2012, 16:16:47 via Website

Herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :)

Also ich konnte mir zwar nicht vorstellen, dass es etwas derartiges bereits gibt, nach einer kurzen Suche bin ich aber über das gestolpert:
Coffee2Come
Das ist zumindest schon mal ein guter Ansatz in die richtige Richtung...
Eventuell könntet Ihr auch einen Entwickler engagieren, der extra eine App schreibt. Diese wäre dann natürlich genau auf die Anforderungen zugeschnitten.

Viel Glück noch bei der Suche. ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

13.02.2012, 16:34:35 via Website

Das ist ja perfekt :)

Kostenpflichtig zwar aber genau das richtige.

Danke

Ludwig H.

Antworten