Samsung Galaxy S — Fehlermeldung beim Synchronisieren mit Kies

  • Antworten:1
Peter
  • Forum-Beiträge: 1

13.02.2012, 07:32:57 via Website

Guten Tag,

ich erhalte beim Synchronisieren der Daten zwischen PC und Handy folgende Fehlermeldung (auf dem PC):

"Es wurde versucht, im geschützen Speicher zu lesen oder zu schreiben."



Bisher hat alles tadellos funktioniert.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruss

Peter

— geändert am 13.02.2012, 07:35:06

Antworten
Talking Tom
  • Forum-Beiträge: 1

15.02.2012, 21:04:55 via Website

Hallo Peter,

ich hatte die letzten Tage das selbe Problem, war schon am verzweifeln, jedoch klappt es bei mir jetzt wieder!

Lösung was bei mir half: Ich habe von Office 2003 auf 2007 umgestellt, danach hat alles wieder geklappt.

Problem kommt anscheinend also nicht vom Handy sondern hängt irgendwie mit dem PC zusammen.

Vielleicht hilft ja auch nur Office reparieren zu lassen.

Ein Versuch wäre es wer!

Gruß
TT

Antworten