Samsung Galaxy Ace - Smartphone nicht mehr entsperrbar.

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Lukas E.
  • Forum-Beiträge: 6

11.02.2012, 21:45:15 via Website

Hallo Zusammen,

eine gute Freundin von mir hat ein Problem mit ihrem Galaxy Ace. Irgendein Schlaumeier hat die Mustersperre so oft falsch eingegeben, dass Sie Google Mail Konto und das dazugehörige Passwort braucht. Allerdings kann sie sich sowohl an Passwort (Was ja noch das geringere Problem wäre) als auch an den Benutzernamen nicht mehr erinnern und hat das auch leider nicht notiert. Da ich selbst das Gerät bisher nicht in der Hand hatte und sie nicht wirklich eine Expertin in der Hinsicht ist, wollte ich wissen ob es eine Möglichkeit gibt ohne die Eingabe der richtigen Daten das Gerät komplett zurück zu setzen.

Danke schoneinmal für die Antworten

Gruß
Lukas

— geändert am 04.04.2019, 21:51:24 durch Moderator

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

11.02.2012, 21:51:13 via App

Sie soll ihr Handy nehmen plus Eigentumsnachweis und zum nächstgelegenen Handy Shop gehen und dort entsperren lassen.

Hier im Forum wirst Du keine Antworten zur Aushebelung der Sicherheitseinstellungen bekommen.

Lg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

11.02.2012, 21:51:50 via Website

Geh mit dem Handy und den Kaufbeleg/Rechnung in den Schop wo Du/Sie gekauft hat.

Edit: M...., Angelika hat schneller getippt

— geändert am 11.02.2012, 21:52:32

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Lukas E.
  • Forum-Beiträge: 6

11.02.2012, 22:15:00 via Website

Okay, dachte ich mir schon, dass das so nicht möglich ist, könnten ja auch ganz andere Absichten dahinter stecken..

Aber trotzdem danke euch Beiden, für die schnellen Antworten! :-)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

11.02.2012, 22:22:18 via Website

Lukas E.
könnten ja auch ganz andere Absichten dahinter stecken..
.........und diese wollen wir hier im Forum ja nicht diskutieren.:ph34r:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten