Samsung Galaxy S — Plötzlich enormer Akkuverbrauch.

  • Antworten:2
Maik Sickel
  • Forum-Beiträge: 16

11.02.2012, 14:47:39 via Website

Vor ca. 4 Stunden hab ich das Telefon vom Strom getrennt und die Anzeige ist schon auf 50% obwohl ich das Handy nicht einmal angerührt hab. Gestern hatte ich schon das gleiche Problem.
Ich habe rein gar nichts an der Konfiguration geändert, keine neuen Apps installiert oder sonst irgendwas gemacht.

Hier mal ein Screenshot - normal ist das doch net, oder?

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

11.02.2012, 21:33:18 via Website

Hallo Maik!!

Hast du nach dem Flashen einen Wipe gemacht, also das Teil in den Werkszustand zurückgesetzt!?? Das wirk meisst wunder, dann noch
in verbindung mit dem formatieren des internen Speichers!! Beachte aber deine Daten vorher zu sichern, Kontakte auf SD oder Sim kopieren,
per Appsaver deine Apps sichern usw, oder du nimmst ein anderes Backup-App!!
Wenn es geweipt ist, ist wieder alles in Butter, wirst du sehen!

mfg,,,Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

14.02.2012, 09:55:48 via Website

Installier mal diese APP My Battery Drain Analyser
Damit kannste nach gewisser Zeit schnell feststellen was am Meisten Strom saugt.

Antworten