Schnellzugriff auf Godemode Anywhere

  • Antworten:3
Günter Lohs
  • Forum-Beiträge: 2

11.02.2012, 13:25:23 via Website

Hallo,

ich bin neu hier und suche Antwort auf mein Problem mit Godemode Anywhere. APP wurde heruntergeladen + installiert. Leider wurde kein Schnellzugrifficon erstellt und somit kann man das APP nicht starten. Hat jemand einenen Tipp oder eine Lösung für das Problem. Bei anderen APPs gibt es das Problöem nicht. Auf Samsung Galaxy Y installiert.

Hoffe auf hilfreiche Antworten

Günter

— geändert am 11.02.2012, 13:26:54

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.02.2012, 13:27:17 via Website

Hi,

ich finde weder unter Dodemode noch unter Godemode irgendeine App im Market.

Was soll das sein?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

11.02.2012, 13:28:48 via Website

Meinst Du das hier?

https://market.android.com/details?id=de.boersego.gmt.android&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImRlLmJvZXJzZWdvLmdtdC5hbmRyb2lkIl0.

Hast Du alle Screens Deiner Anwendungen Seiten durchgeblättert? Nichts gefunden?

Was passiert, wenn Du die App im Market raussuchst und dort auf "öffnen" drückst?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Günter Lohs
  • Forum-Beiträge: 2

11.02.2012, 13:39:43 via Website

Hi,

der Link ist richtig. Aus dem Market heraus läßt sich das APP starten.

Antworten