Keine GPS - Verbindung mit GPS Test App

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 132

11.02.2012, 11:11:01 via Website

Hallo,

Da ich völliger GPS Neuling bin, werden viele über meine Frage wahrscheinlich den Kopf schütteln :) Ich lud mir die App GPS Test runter. Und obwohl die GPS - Funktion aktiviert ist, bekomme ich keine Satelliten Verbindung. Und jetzt die blöde Frage. Kann nur im freien eine solche Verbindung aufgebaut werden oder müsste das auch in geschlossenen Räumen funktionieren :*)

Die GPS App ist in englischer Sprache. Kann mir jemanden eine gute, auch kostenlose App empfehlen, die auf deutsch ist ?

Vielen Dank !

Samsung Galaxy S4 GT - I9505, Android 5.0.1 Lollipop

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

11.02.2012, 11:17:02 via App

In geschlossenen Räumen habe ich auch Probleme, aber im freien ist alles im grünen Bereich.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten