LG Optimus 3D - Bluetooth spinnt bei LG 3D Andr. 2.3.5

  • Antworten:1
Heinz G.
  • Forum-Beiträge: 20

10.02.2012, 21:38:47 via Website

seit ich auf android 2.3.5 gefläscht habe spinnt das bluetooth. aktiviere ich das BT als erstes funzt alles wie gewohnt, d.h. manchmal reisst die verbindung zum BT-headset ab. aber bei laufendem player lässt sich BT überhaupt nicht starten. meist hängt sich das handy dann ganz auf , oder ist zumindest minutenlang blockiert, d.h. musik spielt aber keine taste reagiert...
ich hoffe sehr auf hilfe jenseits von "einschicken" oder "hardreset"!!!!!!!!!!!!!!!

— geändert am 04.04.2019, 21:51:16 durch Moderator

Antworten
YLPTLP
  • Forum-Beiträge: 250

11.02.2012, 12:58:05 via App

bei mir nicht tut mir leid dann kann uch dir auch nicht helfen

Mein Handy : Lg Optimus p920 Optimus 3D MfG Matthias

Antworten