Samsung Galaxy S2 — blaue symbole hinter telefonnummer in den kontakten

  • Antworten:2
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 638

08.02.2012, 17:41:16 via Website

hi

wie der titel schon sagt, sind bei einem kumpel 2 blaue symbole in einem kontakt hinter der telefonnummer die dort abgespeichert ist.

einem ein kreis mit einem schrägstrich in blau und einmal ein haken in blau.

fw 2.3.4 keine branding

ich habe diese sysmbole soweit ich mich erinnern kann noch nie gesehn und kenn momentan auch ncht deren bedeutung.

gruß dirk

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 383

08.02.2012, 23:10:22 via App

haihai

der blaue durchgestrichene Kreis ist mM nach die Blacklist. Hast den wohl ausversehen dazugefügt. Der blaue Haken müsste die Standard Nummer sein dh die Nummer wird gewählt wenn du den Kontakt anrufst zb...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

09.02.2012, 10:50:44 via Website

Ist genau wie Rubina verdächtigt hatte.

Antworten