software problem :(

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

06.02.2012 21:53:15 via Website

Hallo erstmal,
ich hab mein Handy( LG gt540) mit Cyanogen mod 7 geflasht. Jetzt hatte ich allerdings vor kurzem ein Problem mit dem Wlan. Ich konnte mich nicht mehr mit dem router verbinden( weder daheim noch bei freunden) es stand lediglich da "Ip Adresse wird abgerufen".
daraufhin hab ich es mti den werkeinstellungen probiert, hat aber leider nichts gebracht :(
dann wollte ich per LG update software am pc das handy zurück auf 2.1 bringen da ich im internet gelesen hab das Wlan würde dann wieder funktionieren...
Nun taucht nur noch kurz das LG logo beim einschalten auf und dannach dauerhaft der blaue bildschirm mit der weißen figur...
ich bin total ratlos was ich nun tun soll!
hat jemand eine idee? bitte ihr seid meine letzte hoffnung :((

06.02.2012 21:56:31 via Website

Hallo Hans,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Ich verschiebe Dich mal ins passende LG-Forum. Ich hoffe da kommt schnelle Hilfe für Dich!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch