Google Galaxy Nexus — Tasker -- Zeitprofile

  • Antworten:1
Alf Ma
  • Forum-Beiträge: 32

04.02.2012, 19:08:28 via Website

Hallo,

ich habe Tasker auf meinem Telefon installiert, soweit auch eine tolle Anwendung aber ich habe ein Problem bei Profilen welche auf "Zeit" beruhen.

Ich habe für Montag bis Freitag 3 Zeitprofile, soweit auch ok, aber dann kommt ja Freitag, Samstag und Sonntag.

Wie sind denn 24 Stunden aufgeteilt? Wenn ich Freitag ab 15:00 Uhr Klingelton an habe und dann wieder gegen 01:00 auf lautlos wechseln möchte muss ich denn dann 3 Profile anlegen, oder wie muss ich das verstehen.


Gruss
Alf

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

04.02.2012, 23:48:48 via App

Genau dein Problem meine ich bei Tasker in den FAQ mal gelesen zu haben. Schau vielleicht mal nach.

Antworten