Frage zu GMX App

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 25

04.02.2012, 16:15:14 via Website

Hallo!

Ich nutze die GMX App und bin eigentlich sehr zufrieden. Allerdings scheint sie fehlerhaft zu sein? Wenn ich in die Gesamtübersicht gehe steht die Anzahl der Emails hinter dem entyprechenden Konto. Z.B. eine 4. Wenn ich diese Mails lösche, dann steht die 4 immer noch da. Woran liegt das?

Viele Grüsse!

Antworten
kaha
  • Forum-Beiträge: 1.168

04.02.2012, 19:20:47 via App

Ja, das Problem kenne ich auch. Liegt aber wohl an GMX selber. Dauert eine Weile bis es sich aktualisiert... Ist bei Web.de genau so.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 25

05.02.2012, 12:00:15 via Website

Ah, okay. Ich dachte schon ich hätte da irgendwas falsch eingestellt oder so...Jetzt gerade lädt das Widget wieder neue Nachrichten...und lädt...und lädt...ich danke Dir :-)

Antworten