Samsung Galaxy Note — Fotos in den jeweiligen Ordner sortieren

  • Antworten:3
  • Bentwortet
David B.
  • Forum-Beiträge: 208

03.02.2012, 15:01:40 via App

Hallo ihr lieben,
Ich bin auf der suche nach einer Möglichkeit die Fotos vorm fotografieren einen Ordner zuzuweisen. Mit quickpic kann man ja verschiedene Ordner erstellen, aber ich will so machen, dass ich die Kamera starte dann einen Ordner auswähle dann fotografieren. Und nicht im Nachhinein erst die Fotos sortieren. Ich hoffe ihr wisst was ich meine
;-)
Gruß David

— geändert am 03.02.2012, 15:01:53

90% aller Fehler sitzen 60 cm vor dem Bildschirm

Antworten
David B.
  • Forum-Beiträge: 208

04.02.2012, 10:52:28 via Website

Danke dir, ich werde es gleich mal testen.

EDIT: das ist genau was ich suchte. Perfekt... obwohl es nicht soo schön aussieht aber es ist funktionell und mehr brauch ich erstmal nicht.

Herzlichen Dank

— geändert am 04.02.2012, 13:22:34

90% aller Fehler sitzen 60 cm vor dem Bildschirm

Antworten
anhaltmike
  • Forum-Beiträge: 136

08.02.2012, 23:29:49 via Website

coole Sache, hab ich noch gar nicht vermisst, aber könnte ich in Zukunft gelegentlich vermissen.
z.B. Geburtstag, Urlaub, im Garten, Baden mit Mäuschen u.s.w.
Werde es mal laden. Bin sehr gespannt.
Damit könnte man sich ein Sortieren im Vorfeld stark vereinfachen.
Danke und Gruß
anhaltmike

...mich gibt's nur mit Note...

Antworten