Google Galaxy Nexus — Nur Notruf möglich!!!

  • Antworten:1
Wolff
  • Forum-Beiträge: 1

03.02.2012, 11:04:50 via Website

Hallo zusammen,

ich habe mein neues Nexus vor ein Paar Tagen bekommen und war sehr begeistert! Doch seit gestern kann ich mit ihm nicht mehr tetelefonieren. Nachdem ich meine PIN eingegeben habe ist nur Notruf möglich! :-( Die SIM Karte scheint in Ordnung zu sein, weil mein altes Handy mit ihr funktioniert. Mit der SIM Karte vom alten Handy sind bei Nexus auch nur Notrufe möglich. Was ist los? Kann mir jemand helfen? Vielen Dank für einen Tipp!!

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

03.02.2012, 12:20:20 via Website

hast du vielleicht in den Flugmodus / Offlinemodus geschalten?

Wenn du die Ein-/Ausschalttaste etwas gedrückt hältst, öffnet sich ein kleines Fenster, wo du das Gerät unter anderem auscchalten kannst.
In der Mitte der 3 Punkte findest du den Flugmodus.

Antworten