HTC Sensation Tastaturproblem

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

02.02.2012 19:57:55

Hallo

Habe bei mein HTC Sensation folgenden Problem bei der original Tastatur.
Und zwar geht die Tastatur an sich schon zum tippen und so, aber
weder die Rechtschreibprüfung, Rechtschreibkorrektur, Wortvervollständigung
und die Tastaturverfolgung funktionieren, obwohl alles in den Einstellung aktiviert ist.
Irgendwie ging das noch nie so richtig, vor allem mit der Tastaturverfolgung.
Hatte lange Zeit einen andere Tastatur, aber wollte jetzt wieder die Original verwenden.

Vielleicht kennt ja Jemand dieses Problem und kann mir da weiter helfen?

02.02.2012 20:07:07

Emmmhhh..... wie jetzt?
Ich gehe immer in den Einstellungen von Touch Input, wobei sich
aber dann nichts ändert.
Unter " Sprache und Tastatur* wird mir nur Sprache, Touch Input und Wifi Kayboard (nicht aktiviert) angezeigt.
Wie und wo wechseln ich denn zwischen den beiden Standarttastaturen?
Ich möchte einfach nur die normale Tastatur wo alles Buchstaben wie auf eine PC-Tastatur drauf sind
und dieses Halt mit der Worterkennung, Verfolgung und so!

— geändert am 02.02.2012 20:13:52

02.02.2012 20:27:23

ja, von denen gibts eben 2 ;)

eine davon ist original von android, die 2 ist von HTC (touch input)
die mit den meisten einstellungen ist denke ich touch input.
einstellen kannst du die tastertur indem du auf ein eingabefeld lange draufklickst.

iPhone 5s iPad Mini

02.02.2012 21:02:21

was steht denn wenn du menü -> sprache und tastertur rein gehst? bzw hast du noch andere keyboards installiert?
android-tastertur
touch input?

wenn ja,solltest du schon etwas auswählen können.

iPhone 5s iPad Mini