Samsung Galaxy Note — XXKJ4 update Galaxy Note

  • Antworten:4
Maximilian F.
  • Forum-Beiträge: 21

31.01.2012, 20:27:02 via Website

Hallo zusammen,
habe lange gesucht aber nichts gefunden, lese immer von irgendwelchen updates fürs Note, also ich habe 2.3.5
XXKJ4 und wenn ich versuche auf 2.3.6 upzudaten erzählt mir kies dass ich die neueste Version hätte, habe mein Gerät von Vodafone und dachte eigentlich dass es branding free ist, da ich keinerlei sys progs oder apps von Vodafone draufhabe, aber ich bin mir jetzt nicht sicher was ich da überhaupt habe. Ists normal dass kies sagt alles neu?
Gruss Maxi

Antworten
Thomas Starship
  • Forum-Beiträge: 166

31.01.2012, 20:43:42 via Website

Mit den Apps hat das nix zu tun ;)
Es kommt drauf an welche FW du drauf hast, wenn die Speziell von Vodafone ist, dann wirst du auch erst Updaten können wenn Vodafone neue FW raus bringt. Kannst in den Telefoninfo's mal schauen was dort so steht ^^

Antworten
Christian C.
  • Forum-Beiträge: 172

31.01.2012, 20:56:47 via Website

http://www.sammobile.com/firmware/?page=3&t=1&o=1&m=GT-N7000&r=1#regiona

Gib mal mit der Telefontastatur folgenden Code ein:
*#1234#

Antworten
Thomas Starship
  • Forum-Beiträge: 166

31.01.2012, 21:04:22 via Website

Jo genau ^^ Kam nicht mehr auf die Tastenkombo.

Wenn du da jetzt was mit VD stehen hast, ist die Software von Vodafone und musst dann warten bis die die neue FW freigeben.
Alternativ kannst du dein NOTE Rooten und die Offizielle von Samsung drauf machen. Aber dadurch verlierst du auch deine Garantie.
Das kann man zwar alles wieder rückgänging machen, aber das würde jetzt hier den Rahmen sprengen.

Antworten
Maximilian F.
  • Forum-Beiträge: 21

31.01.2012, 21:38:31 via Website

Da steht:

PDA: N7000XXKJA
Phone: N7000XXKJA
CSC: N7000VD2kj11

ok vd steht da, sehr schade dann wirds wohl auch mit der icecream nichts in absehbarer zeit wenn ich noch nicht mal jetzt updaten kann obwohl das update ja schon relativ lange da ist:angry:

rooten gleich entbranden?

Ich hab da so ne Anleitung gefunden mit nem batch den ich runterladen muss und dann gehts eigentlich in ca 6 Schritten und fertig.

Wenn ich das mache und vorher mit kies sichere, kann ichs dann nach dem rooten wieder auf meine vorherigen Einstellungen zurücksetzen? Oder geht das nicht?

— geändert am 31.01.2012, 21:43:19

Antworten