Bluetooth-Kopfhörer

  • Antworten:1
Markus
  • Forum-Beiträge: 1

30.01.2012, 17:53:43 via Website

Schönen Abend zusammen,

da ich Kopfhörer-Kabel, die nach spätestens 4 Wochen unter einem Wackelkontakt leiden, so langsam satt bin (ich fahre jeden Tag ca. 15km mit dem Fahrrad, das "strapaziert" den 3,5mm-Stecker in der Hosentasche ;-) ), bin ich auf der Suche nach Bluetooth-Kopfhörern. Also kein "reines" Headset, sondern Musik-taugliche Kopfhörer (mit Telefonier-Funktion). Die klasische Form (mit Bügel) ist für's Fahrrad meiner Meinung nach ungeeignet, da man erstens zu wenig von der Umgebung hört und das zweitens der Polzeistreife viel zu schnell auffällt ;) ...
Nach langer Suche bin ich auf folgendes gestoßen: klick. (Novero Rockaway)
Jetzt meine Frage: kennt jemand eine evtl. günstigere oder bessere Alternative? Geräte mit einem seperaten 'Empfänger', also einem kleinen Clip, an das wiederum ein Kopfhörer angeschlossen wird, sind für mich keine Alternative ...

Danke für Eure Untertützung ...
Grüße, Markus

Antworten
Kevin P.
  • Forum-Beiträge: 241

31.01.2012, 12:29:24 via Website

Hier gibt es etwas das etwas günstiger ist: Nokia BH-505 Bluetooth Stereo Headset(ca. 47,-€)
Allerdings gibt es darüber Beschwerden, daß man sehr viele Nebengeräusche hört. Da dann doch besser auf das teuere zurückgreifen!

Antworten