ClockworkMod Touch

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

30.01.2012 12:14:59

Danke für die Info.
Touch finde ich gut, auf meinem Zweit-Desire-Testhandy benutze ich bereits 4EXT Touch.
Warte jetzt auf die Touch-Version für´s SGS2.

— geändert am 30.01.2012 12:27:35

L.G. Erwin
♛SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
►Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.◄
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.◄

31.01.2012 10:32:55

Jetzt gibt es auch eine Version fürs HTC Desire. Dazu (genau so fürs Nexus) muss man einfach das Update vom Market laden.

Bei mir funktioniert es allerdings nicht. Das Recovery wird bei mir nicht geladen.

31.01.2012 10:55:24

So, bei mir läufts jetzt. Aus irgend einem Grund wurde das Recovery nicht geladen.

Das img, welches man sich über den Link von Erwin laden kann muss man mit fastboot installieren oder man macht es über den ROM Manager, das kostet allerdings 1,99€. Das könnte man dann als Spende ansehen und man hat den Vorteil, dass die neue Version im ROM Manager angezeigt wird.