kleine Probleme nach Flashen auf 4.0.3

  • Antworten:3
Maik Bauer
  • Forum-Beiträge: 2

29.01.2012, 21:35:33 via Website

Hallo,
ich habe mich am Wochenende getraut, die CM9 Build 15 zu flashen;
hat soweit funktioniert, nur folgenden Probleme:

- Kontakte lassen sich mit Titanium nicht mehr herstellen, obwohl immer die Meldung kommt, dass alles bestens sei;

- mit Kies geht's auch nicht, weil ich in den USB-Einstellungen wohl den Massenspeicher-Modus habe;
Problem dabei, ich finde die USB Einstellungen nicht mehr; unter "Drahtlos&Netzwerke" gibt's WLAN Bluetooth und Datenverbrauch,
auf "Mehr" weitere 5 Punkte aber kein USB
unter Gerät - Speicher auch nur Anzeige, wieviel Speicher belegt ist.

- dann noch Problem mit FaceUnlock; die ZIP Datei habe ich installiert, aber im Menü unter Interface - System - Lock Screen kommt nur
Preference Stub, Temorary placeholder until functionality merged

Wäre toll, wenn mir einer weiterhelfen könnte; Ich vermisse meine Kontakte echt sehr :(

Viele Grüße
MB

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

29.01.2012, 21:38:08 via Website

Das Kontakte-Problem könnte damit zusammen hängen dass die Kontakte-App unter ICS grundlegend ander ist. Solche System-Apps sollte man sowieso nicht per Titanium wiederherstellen...

Antworten
Sanel S.
  • Forum-Beiträge: 276

31.01.2012, 03:15:30 via Website

In die Kontakte rein, Menütaste, An SD Karte Exportieren und dasselbe wiederholen wenn du die gewünschte Rom draufhast ;)

Antworten
Maik Bauer
  • Forum-Beiträge: 2

31.01.2012, 06:51:36 via Website

Danke für eure Antworten,
über KIES sollte es aber doch trotzdem mit der 4.0.3 gehen, oder?
Wo sind denn eigentlich die USB Einstellungen im Menü?
Viele Grüße
MB

Antworten