Typo3 als Basis für Android App

  • Antworten:4
Uwe
  • Forum-Beiträge: 34

29.01.2012, 17:00:00 via Website

Hallo , ich suche jemanden der mir eine App erstellen kann die auf meiner Typo3 Webseite basiert. Nähere Infos gerne persönlich.

Hello, I am looking for someone who can I create an app based on the Typo3 my website. For more information contact us personally.

Mfg
Uwe

— geändert am 29.01.2012, 17:01:45

Antworten
Karl Meidroppe
  • Forum-Beiträge: 2

30.01.2013, 23:12:24 via Website

Richtige Strategie: Layout der Typo3 Site responsive machen und die Leute ohne App mit dem Browser bequem drauflassen.

:smug:
Kall.

Antworten
Uwe
  • Forum-Beiträge: 34

31.01.2013, 00:42:14 via Website

Hallo Karl ,
wer kann denn so etwas umsetzen ?

Gruss
Uwe

Antworten
Karl Meidroppe
  • Forum-Beiträge: 2

04.02.2013, 19:21:16 via Website

wer kann denn so etwas umsetzen ?

Na, zu allererst sollte doch vielleicht der das können, der die Site aufgesetzt hat. :grin:
Jeder Certified Integrator sollte es sowieso können (zumindest theoretisch <_<)

Und falls Du Dich selber versuchen willst - Mel Schmidt hat dazu ein sehr schönes Tutorial gemacht (das ich als noob hier leider nicht direkt verlinken darf.) Du wirsts unter melschmidt.de schon finden.

Der Wowa hat auch eins zu dem Thema gemacht, ein Blick in die Responsive Vorlage von Mittwald kann auch hilfreich sein ...

Um welche website geht es denn?

Gruß
Kall

Antworten
Uwe
  • Forum-Beiträge: 34

05.02.2013, 13:24:57 via Website

Hallo , es geht um diese Webseite http://www.topmunca.ro

Gruss
Uwe

Antworten