Verbindungsproblem mit dem Android-Market

  • Antworten:1
lukas s
  • Forum-Beiträge: 5

29.01.2012, 13:04:23 via Website

hey.
ich habe mir auf meinem neuen handy(Samsung Galaxy Nexus i9250) ein google-konto eingerichtet, und mich dann damit im android-market "angemeldet".
das hat auch alles sehr gut funtioniert... seit kurzem aber steht, wenn ich vesuche mich mit dem market zu verbinden folgendes: "authentifizierung erforderlich. Sie müssen sich in ihrem Google-Konto anmelden"

gleichzeitig steht in der vorinstallierten app "google-mail", dass kein verbindung besteht obwohl ich internetzugang etc. habe

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!!!

Antworten
Dave Reutlinger
  • Forum-Beiträge: 1

28.04.2012, 12:47:42 via Website

Das selbe Problem habe ich seid gestern bei 2 Nexus Geräten auch. (wir haben ca 30 Smartphones im Einsatz)

Irgendwie macht das Nexus uns nur Kummer, ich selber hatte vorher das SGS2 null Probleme ....intuitiv.

Generell schint aus der Empfang nicht so gut zu sein wie beim SGS2.

Der derzeitige Preisverfall zeigt mich darin bestätigt das das Nexus nur ein kurzer Hype war.

Für mich ärgerlich, da ich mehr Zeit damit verbringe die Dinger anständig ans laufen zu bringen als sie zu nutzen.

Also zukünftig werde ich Samsung wieder meiden.

SGS3 wird es beim nächsten einkauf nicht geben.

Eine Lösung gibt es wohl auch nicht im Netz. Android 4.0.4.hat auch so seine tücken.

Hat der Threaderöffner evtl. das Problem behoben?

Antworten