Feed - Feedly - Fragen

  • Antworten:0
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

25.01.2012, 16:25:35 via Website

Hallo zusammen,

Ich habe mich nun endlich dazu entschlossen mal die Feeds zu benutzen und habe mir dazu die App [app]Feedly[/app] auf mein Handy geladen.
Ebenfalls habe ich Feedly im Chrome-browser auf meinem Computer eingerichtet. Habe mal ca. 17 Websites als feed eingerichtet. Super ist,dass
auf beiden Handy und computer nun das geliche drauf ist. Folgende Fragen habe ich aber dazu:

1.) allegemein zu Feeds: ich habe bemerkt, dass bei einigen Webseiten nicht nur die neuen Berichte sondern auch Posts angezeigt werden. Das möchte ich so eigentlich nicht, denn damit bekomme ich viele Feeds, die mich nicht interessieren. Gibt es da eine Möglichkeit diese Posts auszulassen?

2.) Bei der App habe ich oft das Problem, dass wenn ich sie starte, dann geht es ewig (mehrereMinuten), wo die App am Synchronisieren ist. Das ist nicht wirklich toll, denn ich möchte mal kurz die neuen Feed anschauen und dann dauert das ewig. Dies passiert auch, wenn ich in einem WLan bin. Weiss da jemand, an was das liegt?

3.) Beim Feedly im Browser kann ich schön alle Fedds auf einmal löschen, aber auf der Android-App habe ich das nirgens gefunden, da muss ich dann einen nach dem anderen löschen, was sehr mühsam ist, wenn man mal einen tag lang nicht drin war. Bin ich da einfach blind und habe es nicht gefunden oder geht das da einfach nicht?

Ich hoffe, dass da ein paar Spezialisten sind, die schon länger mit Feeds und Feedly arbeiten und mir da weiter helfen können.

Liebe Grüsse

Looks

LukiLuke, el Suizo

Antworten