HTC Sensation XE - SMS Nachrichten / Kontakte übernehmen von Sony Ericsson K800i auf neues HTC Sensation XE?

  • Antworten:1
Tommy R.
  • Forum-Beiträge: 18

24.01.2012, 20:06:38 via Website

Hallo, ich bekomme demnächst bald mein neues Smartphone, das HTC Sensation XE. Nun suche ich eine Möglichkeit wie ich von meinem alten Sony Ericsson K800i alle SMS Nachrichten, Kontakte usw. übernehme auf meines neues HTC Senstation XE? Gibt es dafür ein spezielle oder Hilfe wie das möglich ist?

Danke im Voraus!

— geändert am 04.04.2019, 21:47:59 durch Moderator

Antworten
PornDealer
  • Forum-Beiträge: 54

25.01.2012, 02:03:46 via App

Das Sensation xe bringt diese Möglichkeit von Haus aus mit via Bluetooth.
einfach Marke und Modell auswählen und fertig.
sofern dein Gerät unterstützt wird

Antworten