Synchronisation von gekauften Apps

  • Antworten:17
Michael-Mehl
  • Forum-Beiträge: 5

24.01.2012, 11:37:32 via Website

Habe gestern Quickofficepro für 5,99 gekauft. Wurde abgerechnet, und bekam eine mail mit der Anweisung "Klicke auf meine Apps und dann auf Synchronisation. Das Problem, kein Reiter oder Button steht dafür zur Verfügung. In meinem Konto ist auch keine App aufgeführt. Mir ist bekannt, dass für dieses Problem schon einige Beiträge existieren, aber es war auch noch keine Lösung dabei. Es handelt sich hier um ein grundsätzliches Problem, um nicht zu sagen, um Abzocke. Wenn ich im Android market eine App kaufe, kann ich sie mehr oder weniger sofort benutzen. Warum also androipit??
Vielleicht gibt es ja doch eine Lösung.

Michael

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.01.2012, 11:41:34 via Website

Hi,

hast Du das AppCenter auf Deinem Handy installiert? (Achtung! Die AndroidPIT App ist *nicht* das AppCenter!)

Wenn nein, dann gehe mit dem Browser Deines Handys auf www.androidpit.de. Dort wird Dir dann der Download des AppCenters angeboten. Dieses brauchst Du, um Apps auf Dein Handy zu übertragen. Genauso wie Du beim Market von Google die Market App benötigst.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Michael-Mehl
  • Forum-Beiträge: 5

24.01.2012, 12:19:39 via Website

Danke für die schnelle Antwort. App center ist installiert, meine apps habe ich auch gefunden, jetzt fehlt mir nur noch die Synchronisation. Ich hoffe das funktioniert auch alles auf dem galaxy tablet.

Gruß Michael

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.01.2012, 12:25:06 via Website

Hi Michael,

im AppCenter auf Apps (oben links), Meine Apps (unten rechts) gehen. Wenn eine Synchronisation möglich ist, wird sie Dir dort angeboten.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Michael-Mehl
  • Forum-Beiträge: 5

24.01.2012, 12:34:43 via Website

Hi, es wird mir leider nichts zum synchronisieren angeboten angeboten.

Michael

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.01.2012, 12:38:31 via App

Welche Quickoffice Version hast Du denn gekauft?

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Michael-Mehl
  • Forum-Beiträge: 5

24.01.2012, 12:52:23 via Website

Das war ein Willkommensangebot v. 13.01.12. QuickofficePro (Office & PDF) Version 5.0.161

Gruß Michael

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.01.2012, 12:56:41 via Website

Hi,

das ist womöglich die normale Version von QuickOffice. Kann sein, dass die für Dein Galaxy Tab nicht lauffähig ist.

Es gibt von Quickoffice auch die HD Version, die für Tablets gemacht ist: https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.qo.android.tablet.am/Quickoffice-Pro-HD

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Michael-Mehl
  • Forum-Beiträge: 5

24.01.2012, 13:01:20 via Website

Habe ich jetzt auch festgestellt, nicht kompatibel mit meiner Androidversion. Was mache ich jetzt mit meinen bezahlten 5,99?

Michael

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.01.2012, 13:12:24 via App

Michael-Mehl
Habe ich jetzt auch festgestellt, nicht kompatibel mit meiner Androidversion. Was mache ich jetzt mit meinen bezahlten 5,99?

Michael
Innerhalb 24 Stunden kannst Du Apps zurückgeben.

Oder ansonsten den Support kontaktieren...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Mugh Trax
  • Forum-Beiträge: 4

24.01.2012, 17:41:29 via Website

Hallo, wie mein Vorschreiber bekomme ich "Synchronisation" nicht angeboten. Ich habe Locus pro gekauft über PayPal. AppCenter ist installiert aber sehe nirgendwo meine gekaufte App. Habe das Samsung Galaxy S2. Die Free version von Locus läuft, habe diese wieder deinstalliert. Wie bekomme ich jetzt meine App?
Danke Mugh

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.01.2012, 17:42:39 via App

Was siehst Du unter "Meine Apps"?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Mugh Trax
  • Forum-Beiträge: 4

24.01.2012, 17:45:03 via Website

eben nur meine installierten Apps aufgeteilt noch unter "aktualisiere" und installiert. aber kein Locus pro

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.01.2012, 17:48:36 via App

Mugh Trax
eben nur meine installierten Apps aufgeteilt noch unter "aktualisiere" und installiert. aber kein Locus pro
Hmm, dann muss mal einer der Store Experten ran... Da kann ich leider nicht helfen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Mugh Trax
  • Forum-Beiträge: 4

24.01.2012, 17:52:50 via Website

Wie kann ich die App denn sonst noch laden? Habe die App vor 10 Min gekauft (paypal) kann es sein das der vorgang länger dauert? Habe gesehen das der Betrag gezahlt wurde. Appcenter neu installiert aber es kommt keine App.
Mugh

— geändert am 24.01.2012, 17:57:53

Antworten
Mugh Trax
  • Forum-Beiträge: 4

24.01.2012, 18:45:28 via Website

Wie komme ich jetzt an das App? Schreibt mir ein Techniker oder muss ich jemanden kontaktieren?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.01.2012, 18:48:09 via Website

Hi,

wende Dich mal an den Support: https://www.nextpit.de/de/android/contact/form

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Martin K.
  • Forum-Beiträge: 1

25.01.2012, 11:44:54 via Website

Na, das mit dem Android Market stimmt aber nicht ganz. Ich kann meine Apps komplett auf einem PC oder auf dem Smartphone im Browser verwalten und auch von dort installieren lassen. Die Market App macht's was einfacher, ist aber nicht zwinged erforderlich.

Antworten