Samsung Apps aktualisieren sich nicht

  • Antworten:2
AngryBirdy
  • Forum-Beiträge: 29

22.01.2012, 19:39:37 via Website

Hallo,
ich hab das Problem, dass sich meine Samsung-Apps nicht aktualisieren. Ich hab eingestellt, dass er jedes mal gucken soll, wenn ich Wlan anhabe - trotzdem hab ich heute nur durch zufall gesehen, dass es für Barcoo ein Update gibt.
Für AccuWeather soll es angeblich auch eins geben (vom 13.01 laut androidpit), das schlägt er mir aber gar nicht erst vor. Ich kapier das nicht - wieso klappt das nicht richtig?

PS: Mir ist eben eingefallen, Angry Birds habe ich auch über SamsungApps installiert - das aktualisiert sich aber, bzw wird mir vorgeschlagen (habe Autoupdate ausgeschaltet). Das versteh einer... Wird da jemand schlau draus? :3

— geändert am 25.01.2012, 17:49:31

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

22.01.2012, 19:44:58 via App

Was meinst Du mit Samsung Apps?

Hast Du die tatsächlich aus dem Samsung Apps Store oder nicht doch aus dem Market?

Wird Dir dort das Update gar nicht angeboten oder klappt nur die Benachrichtigung über Updates nicht?

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
AngryBirdy
  • Forum-Beiträge: 29

22.01.2012, 19:50:51 via Website

Carsten Müller
Was meinst Du mit Samsung Apps?
Na, die Apps aus diesem Samsung-App-Store.

Hast Du die tatsächlich aus dem Samsung Apps Store oder nicht doch aus dem Market?
Da bin ich mir zu 100% sicher.

Wird Dir dort das Update gar nicht angeboten oder klappt nur die Benachrichtigung über Updates nicht?
Bei Barcoo musste ich selber gucken, dass es da ein Update gibt, bei AccuWeather wird es mir gar nicht angeboten.

Aber irgendwie scheint AccuWeather nicht im SamsungAppStore verfügbar zu sein (bei Suche nicht gefunden). Aus dem Android-Store ist es aber auch nicht (taucht nicht bei "meine Apps" auf), es war ja vorinstalliert. Wie komme ich da an ein Update. D:

— geändert am 22.01.2012, 19:51:20

Antworten