Google Galaxy Nexus — GN startet permanent neu

  • Antworten:2
Christopher Scholze
  • Forum-Beiträge: 3

22.01.2012, 13:22:02 via Website

Hallo,
ich habe folgendes Problem, aber leider konnte sowohl die Suche, also auch Google mir nicht weiter helfen. Heute morgen habe ich versucht mein Nexus ganz normal zu entsperren. Aber ich konnte das Entsperrmuster nicht einmal beenden, da hat sich das Handy neu gestartet. Und seit dem hört es damit auch nicht mehr auf. Es kommt bis zur PIN Eingabe und wenn ich versuche den PIN einzugeben, startet es wieder neu.
Ich habe schon den Akku rausgenommen und neu gestartet, aber das hat nichts gebracht. Habt ihr irgendwelche Ideen?
Mein Nexus ist nicht gerootet und hat das Stock Android 4.0.2 drauf. Ich hatte auch gestern nichts neues Installiert oder verändert.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

22.01.2012, 15:42:02 via App

Versuch es mal ohne sim Karte zu starten. Vllt geht's dann wieder an. Sonst hilft nur noch ein Rest des Gerätes denk ich.

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
Christopher Scholze
  • Forum-Beiträge: 3

22.01.2012, 16:03:59 via Website

Hab ich auch gemacht. Aber ich hatte trotzdem nur ca. 5 Sekunden Zeit etwas zu machen. Ich hab es jetzt resetet... Jetzt geht es wenigstens wieder.

Antworten