Google Nexus S — Hilfe Suche Power Akku - Tipps und Erfahrungen

  • Antworten:3
Bene L.
  • Forum-Beiträge: 13

22.01.2012, 12:00:19 via Website

Hi, ich suche einen stärkeren Akku für mein Nexus S.
Wer hat Erfahrung, Tipps oder Empfehlungen???
Ich möchte nur nicht am Ende einen Backstein haben wie z.B bei den Mugen Power Packs mit dickerem Akku und Cover....

Danke

Antworten
chrisklick
  • Forum-Beiträge: 168

22.01.2012, 21:10:54 via Website

Wirst du wenn nicht anders drum herum kommen. Entweder Akku-Leistung haben oder keine aber wenn du sie hast musst du mit der Hässlichkeit leben.

Samsung Galaxy S4 mini 8GB+16GBmSD -> 4.2.2 iPad mini 64GB -> 7.0.4 Mac mini OSX 10.9 http://chrisklicks.blogspot.de/ Mein Blog (in Arbeit)

Antworten
Bene L.
  • Forum-Beiträge: 13

24.01.2012, 10:04:30 via Website

Christian H.
Wirst du wenn nicht anders drum herum kommen. Entweder Akku-Leistung haben oder keine aber wenn du sie hast musst du mit der Hässlichkeit leben.

Habe bei ebay nen PolarCell Akku gefunden mit 1600mAh statt den originalen 1500mAh.... jetz ist die frage machen diese 100mAh schon nen ansatzweise brauchbaren/merkbaren Unterschied??
Gibts denn für das Nexus S nicht auch wie für das Galaxy Nexus oder das SGS2 einen Akku mit 2000mAh o.ä....???

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

03.02.2012, 11:54:19 via Website

Die einzige Lösung die ich einigermaßen "akzeptabel" fände wäre der Power Skin:

http://www.power-skin.com/battery-cases/ap1510i91/samsung-nexus-s-4g.html

Ich hab es nicht ausprobiert und konnte mich noch nicht dazu durchringen die etwa 50 Euro für das Ding zu investieren.

Der ist zwar für das Nexus S 4G gelistet, aber wo soll hier in Bezug auf den Akku der Unterschied liegen?

Hätte auf jeden Fall den Vorteil, dass man das Nexus S weiterhin mit dem orginalen Akku betreibt und keiner in Bezug auf die Garantie herummecken kann.

Nachteil: Aus dem Nexus S wird ein Backstein :-(

VG, Stefan

Antworten