HTC Evo 3D - Sim Karte löschen

  • Antworten:2
Olli
  • Forum-Beiträge: 1

21.01.2012, 16:56:33 via Website

Hallo zusammen,
ich habe das Problem, das im Telefonbuch die Sim-Kontakte importiert wurden. In den Kontakten kann ich sie einfach ausblenden.
Im Telefonbuch aber leider nicht. Daher sind jetzt alle Kontakte doppelt. Wie kann ich die Simkarte löschen, bzw. die Kontakte nicht mehr anzeigen lassen. Ich habe schon verschieden Anleitungen aus verschiedenen Foren ausprobiert. Aber leider funktioniert nichts. Ich kann auch nicht finden, wie ich einzelne Kontakte von Hand aus dem Telefonbuch lösche.

— geändert am 04.04.2019, 21:47:09 durch Moderator

Antworten
Michael Frank
  • Forum-Beiträge: 126

21.01.2012, 22:10:35 via App

Du kannst alles einzeln löschen

— geändert am 21.01.2012, 22:12:40

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

22.01.2012, 01:27:18 via Website

Kontakte -> obere Leiste neben "Telefonbuch" ist ein weißer Pfeil, anklicken -> anhacken was du sehen willst.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten