Spielstand bei TapZoo sichern

  • Antworten:0
steffi
  • Forum-Beiträge: 48

21.01.2012, 10:56:37 via Website

Hallo,

ich habe leider einige Probleme mit meinem Handy (HTC Desire) und soll nun nach dem Kundenservice von HTC die Werkseinstellungen wiederherstellen. Dabei wird dann ja auch leider viel gelöscht und da würd ich gerne vorher einiges sichern, auch Appdaten. Ich habe schon einige Backup-Tools probiert und leider immer feststellen müssen, dass er nur das App, aber nicht die Daten sichert.
Das einzige App, was nun noch Daten hat, die ich nicht verlieren mag, ist TapZoo. Leider find ich da bis jetzt noch keinen Weg, wie das geht.

Ich war auf der Herstellerseite, da steht einerseits was von speichern und laden, aber an der Stelle ist bei mir nichts. Allerdings beziehen sich deren komplette FAQ ausschließlich auf Apple-Produkte. Es kann da also einfach nen Unterschied geben.
Dann steht da was von, wenn ich mich einlogge, dann kann ich den Spielstand auch von einem anderem Gerät aus wieder laden. Daher sollte das ja auch auf demselben Gerät gehen, wenn ich alles lösche. Allerdings versteh ich nicht, wo ich mich da genau anmelden soll.

Ich habe mir dann einfach mal Heyzap heruntergeladen, weil das immer beim Start von TapZoo angezeigt wird. Hier kann ich die Apps aber nicht "verknüpfen". Ich krieg von Heyzap immer die Fehlermeldung "No internet connection", obwohl WLAN an ist und vollen Empfang hat. Dasselbe Problem hab ich nun (nach der Heyzap installation) auch bei TapZoo, allderdings hat es hier keine Auswirkungen, ich kann trotzdem spielen (was ja normal nicht geht, wenn man kein Inet hat).

Ich habe auch schon den Support von TapZoo angeschrieben, allerdings haben die immer noch nicht geantwortet.

Habt ihr noch eine Idee für mich? Oder hat da einer selbst Erfahrung mit gemacht?

LG steffi

Antworten