Intenso Tab - Wie kann ich mein google-konto mit meinem tap verbinden? schon oft versucht!

  • Antworten:3
seli cookiebreed
  • Forum-Beiträge: 2

20.01.2012, 23:45:17 via Website

Heei also ich habe ein sogenanntes intap von intenso mit android

und ich habe auch schon oft versucht ein app mit meinem google-konto zu installieren

Doch jedes mal zeigt es an dass das konto mit keinem gerät verbunden ist.

Wie kann man dass ändern?

Ich habe auch schon 2 konten mit meinem tap auf google erstellt doch das klappt mit ihnen auch nicht!

Was kann ich noch tun!?

Sry für rechtschreibfehler :) lg seli
Und danke im vorraus :*

— geändert am 15.03.2019, 01:04:26 durch Moderator

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

21.01.2012, 00:24:26 via Website

Hallo seli, erstmal herzlich Willkommen bei Androidpit!!

Um Apps über den offiziellen Google Market zu installieren, brauchst du diesen auch auf dem Tab, ansonsten weiß der Market überhaupt nicht, auf welchem Gerät e die App installieren muss.

Leider unterstützt meines Wissens nach das Intenso nicht den offiziellen Market, daher bleibem dir erst mal nur Alternativen wie Androidpit, Getjar und Co.

Antworten
seli cookiebreed
  • Forum-Beiträge: 2

21.01.2012, 00:46:49 via Website

Dankeschön :)

Ja ich hab ja den android market auf meinem tap aber nicht den google market.
Wie kann man den instalieren?!

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

21.01.2012, 08:30:06 via Website

Es gibt nur einen offiziellen Market, hast du denn ein Icon mit einer weißen Tüte mit einem grünen Männchen drauf? Hast du die Google Talk App auf dem Tab?

Antworten