Samsung Galaxy S2 — Fotos Auto-Synchronisieren mit Google+

  • Antworten:3
Kalle
  • Forum-Beiträge: 107

18.01.2012, 17:46:34 via Website

Hallo,

nachdem mir vor fast 6 Monaten mein Galaxy S2 geklaut wurde, ist heute mein neues gekommen. Ich erinner mich, das beim letzten mal jedes Foto das ich machte automatische auf Google+ hochgeladen wurde. DAS will ich aber definitiv nicht!!!

Kann mir vll. jemand sagen wie ich das unterdrücken kann?

MfG
JosephChristus

Beste Grüße, Kalle

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

18.01.2012, 18:23:02 via App

In der Google + App in den Einstellungen den Foto Upload deaktivieren.
Lg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Matze S.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

18.01.2012, 18:39:46 via App

Angelika M.
In der Google + App in den Einstellungen den Foto Upload deaktivieren.
Lg.
Und ggf. unter Einstellungen / Konten und Synchronisation deaktivieren.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Kalle
  • Forum-Beiträge: 107

18.01.2012, 23:08:34 via Website

Oh ok danke ihr beiden :)

Beste Grüße, Kalle

Antworten